2021 lautet die Sendereihe des Fritz deutschlanD e.V. „Der letzte Schrei - oder was tragen Sie drunter?"

Flyer von Fritz Deutschland für das Sendethema 2021

„La dernière mode“ und Frankfurts Fummel. Fashionable, Mode und die feine Lebensart. In 12 Sendungen werden wir und unsere Gäste uns mit einem der wichtigsten und öffentlichsten Phänomene befassen, der Mode.
Schnitte, Walk, Geschichte der Mode, Berichte unserer Modeexpertinnen und die tollsten Interviews mit den größten Modestars seit je... 12 x Alles über Mode.

Im Sommer 2020 wurde kolportiert, dass die Fashionweek nach Frankfurt kommen wird – Na So was aber auch, dachten wir Redaktions Fritzen und es war klar 2021 wird unser fashionable Jahr. Das Thema ist ein alter Hut und doch reizen manche Ereignisse „die Geister Zeit und ihre Unterhosen“ zu beäugen heraus.
 
Wir freuen Uns drauf! Hört rein, hört zu und folgt unseren Trendsettern.